• Jobs Job bei WALTER GASTHAUS Gleis- und Tiefbau GmbH & Co. KG

WALTER GASTHAUS Gleis- und Tiefbau GmbH & Co. KG

Duisburg

Handwerk

Duisburg

Bauleiter (m/w) WALTER GASTHAUS Gleis- und Tiefbau GmbH & Co. KG Duisburg Eigenverantwortliche Vorbereitung, Steuerung und Überwachung anspruchsvoller Bauvorhaben; Sicherstellung einer qualitäts-, termin- und kostengerechten Bau- und Dienstleistungsdurchführung.

Die Gmbh & Co Kg Ist Ein Seit 1920 Bestehendes Konzernunabhängiges Modernes Mittelständi­sches Traditionsunternehmen Mit Firmensitz In Duisburg Als Eines Der Führenden Gleisbauunternehmen In Nrw Mit Nahezu 100jähriger Erfahrung Sind Wir Spezialisiert Auf Komplettleistungen Für Den Bahnbau Im öpnv In Der Industrie Bei Der Db Zum Nächstmöglichen Termin Suchen Wir Eine/n Qualifizierte/n Bauleiter (m/w) Dipl-ing (fh/th) / Bsc / Msc Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Vorbereitung Steuerung überwachung Anspruchs­voller Bauvorhaben Sicherstellung Einer Qualitäts- Termin- Kostengerechten Bau- Dienstleistungsdurchführung Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Angeboten Verhandlungen Führung Von Mitarbeitern Sowie Projektbezogene Personal- Gerätedisposition Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Mit Schwerpunkt Im Bereich Des Verkehrswege­baues Oder Des Baubetriebes Branchenspezifische Erfahrung Im Tief- Oder Straßenbau Wünschenswert Teamgeist Einsatzbereitschaft Durchsetzungsvermögen Wir Bieten Ein Interessantes Tätigkeitsfeld Mit Einem Hohen Maß An Selbständigkeit Sowie Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Der Möglichkeit Sich In Unserem Team Fachlich Persönlich Weiterzuentwickeln Ihre Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Gehaltsvorstellung Erbitten Wir Per Post Oder Email An Herrn Carsten Dubrau Bauleiter (m/w) Eigenverantwortliche Vorbereitung Steuerung Und Überwachung Anspruchsvoller Bauvorhaben Sicherstellung Einer Qualitäts- Termin- Und Kostengerechten Bau- Und Dienstleistungsdurchführung Duisburg

Kalkulator (m/w) im Bahn- und Gleisbau
   WALTER GASTHAUS Gleis- und Tiefbau GmbH und Co. KG (Duisburg)

Bauleiter (m/w)
   WALTER GASTHAUS Gleis- und Tiefbau GmbH und Co. KG (Duisburg)

Ausbildung Kaufleute für Dialogmarketing (m/w/d)
   Sparkasse Hilden Ratingen Velbert (Velbert)

Pharmakant / Chemikant / PTA als Operator Formulation Development (m/w/d)
   CORDEN PHARMA GmbH (Heidelberg)

Verkäufer Bedientheke (m/w/d)
   Frischemarkt Rother KG (Hemmingen)